SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Geburtstagsevent - Vorbereitung - angenommen [Flycofx, Pertok, Ploetschi]

Abgeschlossene Events
  • KittyThaCat Offline
  • Admin
    Admin

Beitrag von KittyThaCat »

Guten Morgen SGPGGB,

auch dieses Jahr am 10. August, hab ich geplant, wieder ein großartiges Event zu veranstalten. Letzes Jahr war es mein Deathcube Event, dieses Jahr soll es etwas großartiges geben. Aufgebaut in etwa wie Asselet's Abschiedsevent oder skyshiny's Rätselwürfel, vom Prinzip aber etwas total neues. Doch was ist am 10. August ? Mein Geburtstag ! Und genau deswegen stell ich diesen Bauantrag :

Name : "Geburtstagsevent"
Dauer : Von heute bis zum spätestens 4. August (So)
Größe : Unbekannt. 50x50 werden für den Anfang reichen, allerdings erhoff ich mir, dass Erweiterungen möglich sind ?

Fertig - 9x9 10 Etagen 3D Labyrinth -> 1 Block = 2 Blöcke
Im Bau - 19x19 10 Etagen 3D Labyrinth , normale Größe
Fertig - Jump'n'Run -> leicht, mittel und schwer . Jeweils zu jeder Kategorie eine Disziplin
Fertig - Asselet's Ecksprung Parkour
Im Bau - Deathcube
Nicht fertig - Buddelevent ?
Nicht fertig - "Cannon"event ?
Nicht fertig - "Who can craft the fastest" eigene Kreation ?

Alles andere, passender Post hier im Forum etc. und den Gewinn, wird Ende Juli / Anfang August veröffentlicht, falls mein Bauantrag bei einem Teammitglied anklang findet.

Bei Fragen, einfach kommentieren, mich ingame anschreiben oder mich im TS anstubsen :-)

Grüße, Erik aka Xtreme
Zuletzt geändert von Unreal1942 am Di 27. Aug 2013, 06:27, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Update
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Da es keine Bauanträge mehr gibt, wünsch ich viel Spass beim Bauen im Freebuild.
  • KittyThaCat Offline
  • Admin
    Admin

Ja ich war ein bischen verwirrt, ob man nun noch solche "Anträge" machen kann oder nicht. Aber jut, wenn das so ist, werd ich direkt anfangen :-)
  • Pertok Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Pertok »

Wie sieht es hier aus, ist das Projekt noch aktuell?
Bitte eine Kurze Rückmeldung;
- Was ist bereits fertig
- Was ist noch zu erledigen
- Wo gibt es Probleme
  • KittyThaCat Offline
  • Admin
    Admin

Das Event ist definitiv aktuell ! Auch wenn ich mich jetzt sehr zusammenreißen muss, sodass das Event bis zum 10.08 fertig sein sollte(müsste), ist es aktuell, ja :-)

Bisher werd ich bauen :
Fertig - 9x9 10 Etagen 3D Labyrinth -> 1 Block = 2 Blöcke
Nicht fertig - 19x19 10 Etagen 3D Labyrinth , normale Größe
Nicht fertig - 39x39 5 Etagen 3D Labyrinth , normale Größe
Nicht fertig - Jump'n'Run -> leicht, mittel und schwer . Jeweils zu jeder Kategorie eine Disziplin
Nicht fertig - Deathcube
Nicht fertig - Bootsrennen
Nicht fertig - Buddelevent

Fragen gibt es ebenfalls :
Zu dem Buddelevent was ich mit einplane. Wie kann ich das realisieren oder was stehen mir da für Möglichkeiten eurer Seite zur Verfügung ?
Zu dem Deathcube. Muss der Deathcube an/in meinem Eventcs GS existieren ? Oder könnte man ihn auch einfach seperat neben meinen vorhandenen GS einfach irgendwo generieren und dann, wenn wir alles durch sind, was ich jetzt baue, dass es zum Abschluss noch den Deathcube gibt ? Was stehen mir da für Möglichkeiten zur Verfügung ? Würd natürlich auch nix dagegen sprechen, mein GS zu erweitern und ihn dort generieren zu lassen und das ich ihn dann direkt auch in meinen Event einbaue/plane/what ever.

Ansonsten noch : Ist es möglich auf dem kompletten Gelände Fallschaden zu deaktivieren ? Rechte auf Redstonetechnisches auch zu verbieten ? Dann ist noch zu wissen, könnte/dürfte ich wärend dem Event /fly bekommen ?

Vorerst war's das. Falls noch Fragen offen sind, werd ich sie hier stellen bzw. jemanden ingame oder im TS fragen :-)
  • Pertok Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Pertok »

Wo baust du Derzeit? (Server/Welt/gs)
  • KittyThaCat Offline
  • Admin
    Admin

Baue in der Eventcs. gevent heißt mein Warp bzw. Grundstück.

Gestern ist mir, Kenne und sebastian ein Problem aufgefallen : Wie wird das eig. ablaufen mit meinen Event ? Insbesondere mit dem DeathCube. Da in der Eventcs Ebene 5 ist und ich gern einen hätte, der bis ~ Eben 240 reicht, kann das ja vorne und hinten nicht funktionieren, wenn man mein Event auf eine Ebene 64 kopiert. Wie wird das alles ablaufen ?
  • xKenneAhnungx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von xKenneAhnungx »

Wir könnten den Deathcube ja einfach um ca. 60 Blöcke schrumpfen. Dann ist das kein Problem ;)
Bild
  • KittyThaCat Offline
  • Admin
    Admin

Vorab : Ich weiß, mit mir wird noch im TS über mein Event gesprochen, doch ich denke, es ist besser es jetzt schon bzw. schon so früh wie möglich zu erwähnen / anzutragen, da ich unter Zeitdruck stehe, falls diese 2 Ideen wirklich umgesetzt werden. Natürlich bin ich der letze hier, der Forderungen stellt, aber ich denke, ihr wisst schon, wie ich es meine :)

1. Ist es möglich, dass ich in einem Bereich auf meinem EventGS diese "Jumpplattformen" von der Lobby bekomme ? Ich könnte daraus ein JnR bauen, was mit diesen Plattformen bestände. Villeicht funktioniert genauso auch das Cannonevent. Da ich das Event aber noch nie gespielt habe, weiß ich es nicht. Hauptsache ist, ob ich sowas vom Prinzip her realisieren könnte ?

2. Ist es möglich, dass ich z.B. eine 50x50 Landschaft bekomme, sowas wie bei "Who can craft the fastest" ? Genau so einen Abschnitt. Ich würde es nicht wie dieses Event veranstalten, sondern etwas anders : Von mir festgelegte Blöcke werden von mir festgelegte Punkte bringen. Wer nach z.B. 5 Min die meisten Punkte erreicht hat, gewinnt bzw. ergibt sich dann Platz 1 - Platz X. Natürlich steckt dahinter auch einiges an Vorbereitung. Doch wenn ich das ebenfalls mit eurer Hilfe realisiert bekomme, wäre ich euch sowas von dankbar ! Natürlich gilt dies auch für meine erste Idee.

Das wars vorerst. Der Rest klärt sich im TS :)
Cya und noch eine schöne Nacht, Xtreme
  • TcUndertaker Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von TcUndertaker »

1) Diese Jump-Plattformen sind nicht gewollt, da unser Anti-Cheat hier oft reinspringt.
Zudem kann ein solches Event leicht manipuliert werden, wenn einzelne Spieler auf den
Plattformen stehenbleiben und so den Rest der Spieler blockieren (Druckplatte "entspannt"
sich nicht mehr -> kein neues Springen)

2) Um ehrlich zu sein verstehe ich die Idee hinter dem Event nicht :)
Bild
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.