Änderung der Start Gs Frist
Ab sofort habt ihr mehr Zeit auf eurem Start Grundstück
zu wohnen und für ein normales Grundstück zu sparen.
Die Start Grundstück Frist wurde von 24 Stunden auf 48 Stunden
erhöht um Anfängern den Einstieg zu erleichtern.
Start-Gs Frist verlängert
SGPGGB News
-
mcgiggu Offline
Ich find das super aber 36h hätten längstens gerreicht.
Aber Daumen hoch.
)
Aber Daumen hoch.
-
piccabo Offline
- Wither-Bezwinger
-
Daniel29111998 Offline
- Diamantjäger
Gut, dann gibt es in Zukunft bestimmt nicht mehr ganz so viele Zeitbeschwerden 
-
Falbard Offline
- Dungeon-Erkunder
Hm...
Am Anfang ist es schwer, sein Tages-Limit zu schaffen, da man weder Platz für Farmen noch gute Ausrüstung zum Minen hat. Daher verbraucht man mehr Spielzeit, bis man das Limit erreicht hat, und da der Server für einen ja grade neu ist, ist man voll motiviert und will dann nicht aufhören, und bis morgen warten. Da kann es schonmal passieren, das die 24 Stunden zu schnell rum sind.
Wenn ich aber sehe, das manche die ~30k (reell 20k), die das günstigste Grundstück am Markt kostet, nach den 24 Stunden nicht haben, dann haben die das imho auch nach 48 Stunden noch nicht.
Bei meinem Start hatte ich die knapp 160k für ein 28x28 GS nach ca. 12 Stunden Spielzeit zusammen, und da fand ich die 24 Stunden angemessen. Ich hätte auch noch ein größeres bekommen können, dann hätte ich aber meine Spielzeit pro Tag reduzieren müssen, und das wollte ich nicht.
Am Anfang ist es schwer, sein Tages-Limit zu schaffen, da man weder Platz für Farmen noch gute Ausrüstung zum Minen hat. Daher verbraucht man mehr Spielzeit, bis man das Limit erreicht hat, und da der Server für einen ja grade neu ist, ist man voll motiviert und will dann nicht aufhören, und bis morgen warten. Da kann es schonmal passieren, das die 24 Stunden zu schnell rum sind.
Wenn ich aber sehe, das manche die ~30k (reell 20k), die das günstigste Grundstück am Markt kostet, nach den 24 Stunden nicht haben, dann haben die das imho auch nach 48 Stunden noch nicht.
Bei meinem Start hatte ich die knapp 160k für ein 28x28 GS nach ca. 12 Stunden Spielzeit zusammen, und da fand ich die 24 Stunden angemessen. Ich hätte auch noch ein größeres bekommen können, dann hätte ich aber meine Spielzeit pro Tag reduzieren müssen, und das wollte ich nicht.
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt.
-
Unreal1942 Offline
- Drachentöter
Sehr gute Idee! 
Das erleichtert den Neulingen den Einstieg, weil sie so mehr Zeit haben sich Zurecht zu finden...
*like*
Gruß Unreal
Das erleichtert den Neulingen den Einstieg, weil sie so mehr Zeit haben sich Zurecht zu finden...
*like*
Gruß Unreal
-
Terenzi Offline
- Weizenfarmer
Also meine Meinung ist da bisl anders es haben doch alle bis jetzt geschafft in der Zeit von ihrem Start-GS runter zu kommen. Ja letztendlich ist es schon gut aber ich war ned viel aufm Start-GS und daher die andere Meinung.
Gruß der Panda
Gruß der Panda

-
RebNep Offline
- Weizenfarmer
Guter Einfall. Mir haben damals die 24h auch fast nicht gereicht 
-
negerbibbydeluxe Offline
Ich hatte nach den 24h 600k also wenn man farmt geht das schon
aber manche brauchen die zeit also wer es nach 48h nicht schafft ein gs zu erarbeiten dann weiß ich au nicht
sehr gute idee 
-
Katja44 Offline
- Dungeon-Erkunder
Ich hatte damals auch am Anfang innerhalb von 24 Stunden die 600 k zusammenbekommen, wenn man direkt alles im EKZ beim XP Shop verkauft. Man muss nur wissen wie alles geht. Nachher ist das ein Kinderspiel.