Hallöle,
vor Kurzem bin ich auf den Farmserver gegangen und war irgendwie in einer Village, als ich versucht habe abzubauen, ging es nicht,,,
Keine Wunder, denn wie sich aus einem Gespräch mit einem Teamler herausgestellt hatte, war ich außerhalb der Spawnkuppel.
Da habe ich mir nicht groß etwas dabei gedacht; kann ja mal vorkommen.
Heute, nach dem Farmweltreset, ist mir das wieder passiert... Könte es sein, dass meine Coordinaten bei einem Reset der Farmwelt
ausversehentlich auf Außerhalb des Spawnes gesetzt werden statt in den Spawnbereich?
LG, 99percent
evtll Bug beim Reset der Farmwelt
-
Perci Offline
- Goldsammler
TcUndertaker Offline
- Drachentöter
Kannst du den Fehler durch eine bestimmtes Verhalten reproduzieren?
Oder kam das nun je 1x vor?
Oder kam das nun je 1x vor?
-
Aliinchik Offline
- Drachentöter
Ist mir auch schon 3x passiert. Und wenn man weit genug läuft und dann bis nach dem Reset wartet passiert das meistens ( unabsichtlich logischer Weise
)
-
builder_1one Offline
- Nether-Explorator
Passiert nicht wenn man vor dem Reset /spawn eingibt und nicht über den Eventserver auf den Mainserver wechselt.

-
Perci Offline
- Goldsammler
@ TcU: Ja durch ein betsimmtes Verhalten: Zb reicht es auf dem Farmserver vor dem Reset off zu gehen (also irgendwo in der Pampa) und dann nach dem Reset wieder onzukommen.
@builder: gibt einige Situationen wo es nicht passiert
@builder: gibt einige Situationen wo es nicht passiert
-
Perci Offline
- Goldsammler
Update: Jetzt verliert man überigens ziemlich schnell Herzen ^^
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Ihr spawnt dort, wo ich euch vor dem Reset ausgeloggt habt 
-
TheRealB Offline
- Owner
Nun die Superfrage: Ihr solltet euch mal Gedanken machen ob ihr euch dort wirklich ausgeloggt habt oder über den Eventserver zum Main seid... ansonsten werden sich eure lieben Admins und eure Techniker bald mal Gedanken machen müssen, wie wir dies verhindern wollen bzw können.
Aktuell wird der srv Event Befehl in der Farmwelt ein bischen häufig ausgeführt, zu Zeiten an denen kaum ein Event stattfindet und auch nicht viel in den Warzones los sein dürfte.
Aktuell wird der srv Event Befehl in der Farmwelt ein bischen häufig ausgeführt, zu Zeiten an denen kaum ein Event stattfindet und auch nicht viel in den Warzones los sein dürfte.
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.
-
Unreal1942 Offline
- Drachentöter
Hier wurde alles gesagt, daher /close -> /archiv.