SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Freebuild-Welt resettet

SGPGGB News
  • Reiseabenteuer Offline

Beitrag von Reiseabenteuer »

Die Freebuild Creativewelt wurde resettet!

Die neue Welt wartet schon darauf, verunstaltet zu werden ;) Die alte Freebuildwelt ist weiterhin per Gate unter "FB Alt" erreichbar.

Viel Spaß in der neuen Welt.
  • Greenman1805 Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Greenman1805 »

Was eigentlich ganz cool wäre wenn Bauwerke auf einer Art ,,Sightseeing'' Welt gesichert werden. Ich finde es schade wenn die ganzen schönen Bauwerke gelöscht werden.
  • Ploetschi Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Ploetschi »

Alle "alten" FB-Welten sind weiterhin zugänglich, nur gebaut werden darf dort nicht mehr.
Also geht nichts verloren.

Allerdings haben wir uns auch schonmal Gedanken darüber gemacht, die schönsten, außergwöhnlichsten FB-Bauwerke in einer "Sighseeing" Welt zusammen zu fügen. Allerdings ist der Aufwand, diese erstmal ausfindig zumachen recht groß.

Vielleicht habt ihr ja Lust uns zu unterstützen? Dann macht doch einen eigenen Beitrag unter "Allgemeines" auf mit dem Titel "Schönste FB-Bauwerke" oder so ähnlich, und postet dieses dann dort (bitte jeweils mit Koordinaten und idealerweise auch mit einem Screen). Vielen Dank für Eure Unterstützung ;)
  • Emorgaly Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von Emorgaly »

und was ist jetzt mit meiner angefangenen festung dei ich die letzten 7tage gebaut hab ? :o :o :shock:

soll ich da jetzt wieder von null anfangen :?: :?:
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Lies mal FAQ ;) Manche Sachen kopieren wir auf Anfrage in die neue Map (wenn es gut ist)
  • Emorgaly Offline
  • Cobble-Miner
    Cobble-Miner

Beitrag von Emorgaly »

es geht mir hierum

Bild

Uploaded with ImageShack.us
  • Moehritz Offline

Beitrag von Moehritz »

Emorgaly neue Koords in neuer Map sind: X -150, Z 100
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.