Im letzen Jahr war es ein einziger DeathCube. Dieses Jahr ist's ebenfalls einer,
doch damit nicht genug ! Ich hab mit diesem Event die Messlatte, gegenüber letzen Jahres,
wieder ein Stückchen nach oben getrieben und veranstalte nun "Die (e)xtremen Spiele"
aufgrund meinem Geburtstags am 10 August.

Die (e)xtremen Spiele sind etwas für jeden ! Keine schweren Disziplinen , keine Verzweiflung und jede menge Spaß !
Es werden insgesammt 4 Disziplinen stattfinden, darunter ein Deathcube, JnR, 3D Labyrinth und ein OX Event.

Das Event ist etwas besonderes. Bei jeder einzelnen Disziplin wird man, je nach Platz, Punkte sammeln können.
Somit ergibt sich am Ende eine Gesammtanzahl an Punkte, die ihr nach den 4 Disziplinen gesammelt habt.
Wer die meisten hat, gewinnt ! Demnach gilt folgendes Punktesystem :
1. Platz : 25 Punkte
2. Platz : 18 Punkte
3. Platz : 15 Punkte
4. Platz : 12 Punkte
5. Platz : 10 Punkte
6. Platz : 8 Punkte
7. Platz : 6 Punkte
8. Platz : 4 Punkte
9. Platz : 3 Punkte
10. Platz : 2 Punkte
11. + Platz : 1 Punkt

Das Event wird am 18. August um 16:00 Uhr stattfinden. Die maximale Eventzeit beträgt 2 Stunden.

Das Event wird auf dem Eventserver stattfinden.

Jeder ! Bringt euch selber, eure Freunde, dessen Freunde und und und mit !
Es soll ein großartiges Event werden, doch dies funktioniert nur mit einer tollen Community wie euch !
Desto mehr, desto besser, desto mehr Spaß !

Momentan wird es Items und Bares im Wert von ~ 4 Millionen BM insgesammt zu gewinnen geben.
Die genaue Unterteilung liegt wiefolgt vor :
1. Platz :
- Beacon
- 715k
2. Platz :
- Whitherschädel
- 570k
3. Platz :
- Whitherschädel
- 470k
4. Platz :
- 64 Dias
- 470k
5. Platz :
- 3 Verzauberte Goldene Äpfel
- 25 Goldene Äpfel
- 64 Eisen
- 365k
6. Platz :
- 64 Redstone Erze
- 64 Eisen
- 295k
7. Platz :
- 3 Verzauberte Schwerter
- 64 Eisen
- 255k
8. Platz :
- 9 Verzauberte Bücher z.B. Smite V
- 220k
9. Platz :
- 64 Redstone Lampen
- 64 Glowstone
- 185k
10. Platz :
- Stre_eter's Kopf
- 19 Bottle o' Enchanting
- 150k
Ab 11. Platz :
- mit mindestens einem Punkt : 15k
- ohne einen Punkt : 10k
Spenden für das Event, die dann ebenfalls zu 100% verlost werden, nehm ich sehr gerne entgegen !
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich sagen, dass ich keine Geschenke für mich privat nutzen und annehmen will, sondern nur "Geschenke" für das Event, damit der Gewinnpool um noch einiges wächst.
Die obenliegende Liste der Gewinne sind Minimum Gewinne. Es kann also durchaus sein, dass noch mehr Gewinne auf euch zu kommen ! Und darüber würd ich mich sehr freuen !
Bisher großen Dank an
:diamond:Meine Gilde "Die Quarzer"

:diamond:Matschbuddler

:diamond:de_Nili

:diamond:JayDeeRo

:diamond:CatBreeze

:diamond:Seragon

:diamond:Technofreak

:diamond:Djerun

:diamond:xLeong

:diamond:Mastervonnix

:diamond:Zentallus

Ebenfalls großen Dank an das Team für die Unterstützung, für die Hilfe und die Realisierung dieses tollen Events !

Bringt eine sehr große Tüte [Gute Laune] mit ! Ansonsten :

Ich freu mich auf jeden einzelnen Teilnehmer. Fragen rund um das Event könnt ihr hier posten, mich ingame anschreiben oder mich im TS anstubsen.
Und nun bis dahin !
Euer Veranstalter, XtremeGaming96