SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Verwirrende Beschreibung Bootsrennen

• Mphnoxus Offline

Beitrag von Mphnoxus »

Siehe: http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=78&t=108

Es geht mir um folgende Stelle:
Es herrscht BYOB - Bring your own Boat. Nehmt euch genug Boote mit, es können auf der Strecke welche kaputt gehen. Dazu gibt es vor dem Start und auf der Strecke genügend Kit-Schilder
Das Bring your own Boat ist (zum mindest für mich) stark verwirrend, da es impliziert, dass man eigene, also selbst hergestellte Boote mitbringen soll, weshalb ich aufm Main jetzt ein halbes Inventar voll Boote hab (für mich nicht weiter tragisch).

Vielleicht sollte man den Teil mit dem BYOB streichen, und nur den Teil, das Boote per Kit gestellt werden, lassen.

PS: Wenn das ins Vorschläge Forum gehören sollte, bitte ich die falsche Forenwahl zu entschuldigen, mir erscheint "Bugs" am besten zu passen.
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

BYOB (Bring your own Boat) finde ich selber auch ein wenig unlogisch, aber auf dem Eventserver
hat man einen eigenen Inventar, also würde es nichts bringen, auf dem Main seine eigenen Boote zu bauen
um sie auf einem anderen Server, mit eine separatem Inventar zu benutzen.
Und, dass du deine Boote mit einem Kit-Schild bekommen kannst, muss man ja keine auf dem Main craften ;)

Zu deinem PS:
Ein Bug wird es ja wohl nicht sein, da es ja ein, von einem Menschen geschriebener Text ist.
Und wie jeder weiß, buggt ein Mensch nicht ;)
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • Mphnoxus Offline

Beitrag von Mphnoxus »

HDLoser hat geschrieben:BYOB (Bring your own Boat) finde ich selber auch ein wenig unlogisch, aber auf dem Eventserver
hat man einen eigenen Inventar, also würde es nichts bringen, auf dem Main seine eigenen Boote zu bauen
um sie auf einem anderen Server, mit eine separatem Inventar zu benutzen.
Und, dass du deine Boote mit einem Kit-Schild bekommen kannst, muss man ja keine auf dem Main craften ;)

Zu deinem PS:
Ein Bug wird es ja wohl nicht sein, da es ja ein, von einem Menschen geschriebener Text ist.
Und wie jeder weiß, buggt ein Mensch nicht ;)
Naja, stimmt eigentlich, bin aber in Gedanken noch ein wenig in der Zeit, als es den Multiserver noch nicht gab, und hab deshalb quasi aus Gewohnheit eigene gebaut ;D Auch wenn ich mich, was das angeht, umgewöhnen sollte, bleib ich dabei, dass BYOB verwirrend ist bzw. sein kann ;)
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

Dabei bleibe ich auch, aber beachten tue ich es sowieso nicht, da ich ja per Kit meine Boote kriege :)
Hat sich nun alles geklärt? Wenn, dann kann es ja auch geclosed werden. :)

MfG, HDLoser
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • xKenneAhnungx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von xKenneAhnungx »

Eigene Boote könnte man auch kaufen oder geschenkt bekommen ;) (was ja beim Kit der Fall ist).
Habe es jetzt mal abgeändert und hoffe so ist es verständlicher :)

Damit /close und archiv

PS: Wenn ich irgendetwas an meinen Events verbessern kann, am besten mit mir persönlich reden. Ist die einfachste und schnellste Variante. Das gilt natürlich auch für die Events der anderen Eventler.
Also falls noch etwas ist: einfach Bescheid geben :)
Zuletzt geändert von xKenneAhnungx am So 18. Aug 2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Bild
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.