SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Rüstungen und Sättel weg.

• Lonely__Rider Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Lonely__Rider »

Als ich mich heute ins Spiel eingeloggt habe, musste ich leider feststellen, dass alle Rüstungen und Sättel von meinen Pferden verschwunden sind. Ich hatte ein Pferd mit Dia -und eins mit Goldrüssi. Alle Pferde hatten einen Sattel. Es ist das GS g1831 in Rektoria.
Es besteht keine Möglichkleit von aussen an die Pferde zu kommen und die Türen sind alle gesichert.
  • Julchik Offline
  • Diamantjäger
    Diamantjäger

Beitrag von Julchik »

Kann es sein, dass die Pferde despawnt sind? Es zählen ja nur die berittenen Pferde nicht zum Chunk-Limit. Wenn du Mob-Spawning anhast kann es sein, dass die Pferde durch andere Mobs despawnen. Dies tuen sie dann logischerweise mit allem Equip, das sie anhaben.
Bild
  • Lonely__Rider Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Da ich geschrieben habe, dass Rüssis und Sättel weg sind, sind die Pferde ja wohl noch da. Sonst hätte ich geschrieben, dass die Pferde weg sind....Ausserdem können da keine anderen Mobs spawnen.
  • Sierra2606 Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Sierra2606 »

Da wird sich dann wohl doch jemand Zugriff auf deine Pferde verschafft haben und die Sachen geklaut haben.
MfG,
Sierra2606
  • TheRealB Offline
  • Owner
    Owner

Beitrag von TheRealB »

Es haben ja auch noch ein paar Leute auf deinem GS Rechte...
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.
  • Lonely__Rider Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

TheRealBbBbB13 hat geschrieben:Es haben ja auch noch ein paar Leute auf deinem GS Rechte...
Richtig, denen vertraue ich aber 100prozentig, da ich die persönlich kenne. Die haben mir die Sachen zum Teil geschenkt.
Sierra2606 hat geschrieben:Da wird sich dann wohl doch jemand Zugriff auf deine Pferde verschafft haben und die Sachen geklaut haben.
Es kann sich niemand Zugriff verschafft haben, es sei denn, dieser jemand kann durch gesicherte Türen gehen, oder durch Zäune griefen.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Sei es drum. Fall es ein Bug war, dann können wir da leider nichts machen. Wenn sich solche Probleme häufen werden wir nachforschen müssen.

Allerdings werden keine Tiertode geloggt. Also haben wir aktuell keine Möglichkeit da was rauszufinden. (Das wird sich in Zukunft ändern)
  • Suratarius Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Suratarius »

Wenn jemand Baurechte auf deinem GS hat, kann er sich einfach an der gesicherten Tür vorbei graben...
  • Lonely__Rider Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Die, die Baurechte auf meinem GS haben, haben auch Zugriff zu den Türen, die können sich die Arbeit also sparen. Aber dazu hab ich weiter oben schon geschrieben.
  • DrNoD Offline

Beitrag von DrNoD »

Hier wird nichts weiteres dabei rauskommen. Grund siehe oben. /close
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.