Hey ihr,
ich hab eine Zuckerrohrfarm gebaut, jetzt fahren aber die pistons der oberen Reihe nicht mehr zurück...
Die vorderen Teile der Pistons lassen sich abbauen, dann gehts zwar für ein paar Minuten wieder, aber dann erscheint das gleiche
Problem wieder.
Vielleicht könnt ihr ja helfen?
LG Juli
Pistons-Bug?
-
DrNoD Offline
und die Pistons bleiben auch nach Aus/Einloggen ausgefahren stehn?
-
Juli_mgh Offline
Jop genau so ist es. Die waren von gestern Abend bis jetzt so.
-
Juli_mgh Offline
Falls du es mal sehen willst, schau in bei g2902 vorbei (unter der Erde).
Wenn dass ein anderer Spieler das liest: Probierts nicht, die Chests sind Privatisiert und alles andere durch Türen abgeschlossen!
Wenn dass ein anderer Spieler das liest: Probierts nicht, die Chests sind Privatisiert und alles andere durch Türen abgeschlossen!
-
MadMikeM Offline
- Diamantjäger
Also ich hab das selbe Proplem auch mit ner reed Farm. evtl liegts da ja iwie zusammen.
Greez Mike
Greez Mike
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Kann mir denken woran es liegt!
Soweit ich mich ensinn liegt es an den Kolben darunter. Die sorgen dafür das die anderen bei zurückfahren nicht richtig von Minecraft berechnet werden.
Gruß
Verlaeufer
Soweit ich mich ensinn liegt es an den Kolben darunter. Die sorgen dafür das die anderen bei zurückfahren nicht richtig von Minecraft berechnet werden.
Gruß
Verlaeufer
-
Faulpelzi Offline
- Dungeon-Erkunder
Hab ka, worans liegen könnte, aber mal ne andere Frage: Reichen die unteren Pistons bei einer Zuckerrohrfarm nicht aus?
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Fällt aber dann vieles nicht in den Wassergraben. Wenn man nur 1 macht. Am besten etwas versetzt erst den oberen dann den unteren, damit alles in Wasser gedroppt wird!
Deswegen warscheinlich
Deswegen warscheinlich
-
MadMikeM Offline
- Diamantjäger
Hab n bissl geyoutubed und werd das von Generikb mal versuchen. Da Sticky Pistons ja jetz kein prop mehr sind.
http://www.youtube.com/watch?v=RzqTLALW ... re=related
Greez Mike
http://www.youtube.com/watch?v=RzqTLALW ... re=related
Greez Mike