Das Amt für Stadtplanung in Magrathea gibt bekannt:
Wie einigen Anwohnern der Stadt Abydos schon aufgefallen sein dürfte, sind die ersten Baumaschinen schon aufgefahren, und die ersten (inaktiven) Grundstücke wurden entfernt.
Um die Neugestaltung zum Abschluss zu bekommen, sind die Bautrupps angewiesen worden, alle Gebäude und Grundstücke ab dem 02.11.2012 abzureissen.
Die Besitzer der Grundstücke werden zeitgleich mit dem Abriss mit 100BM/Block (voller Bankpreis) entschädigt.
Alternativ kann man natürlich vorher gratis umziehen. Das Gebäude kann sogar mit! *update
Hiermit wird jedem Anwohner die Empfehlung gegeben, bis zum 02.11.2012 umzuziehen, und ihre Habseligkeiten in Sicherheit zu bringen.
Nach Ablauf der Frist fangen die Bautrupps mit ihrer Arbeit an, um Abydos baldmöglichst in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Bauarbeiten "Neugestaltung der Stadt Abydos"
SGPGGB News
-
CaptatorAnimae Offline
Zuletzt geändert von CaptatorAnimae am Fr 2. Nov 2012, 11:18, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update
-
Faulpelzi Offline
- Dungeon-Erkunder
Verstehe ich das richtig, dass alle Grundstücke resettet werden und die Besitzer enteignet? :O
-
DrNoD Offline
Nein, die Spieler werden grosszügig ausgezahlt oder bekommen sogar einen gratis Umzug des GS angeboten.
Enteignet ist anders
Enteignet ist anders
-
Vito09 Offline
- Wither-Bezwinger
Oo ne Baustelle Oo Direkt neben meinem GS?
q.q
q.q
-
Daworker20 Offline
enteignet ist so was wieFaulpelzi hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass alle Grundstücke resettet werden und die Besitzer enteignet? :O
Er wird geköpft /getrennt so weit ich es kenne
-
CaptatorAnimae Offline
Mit Pech geht die Baustelle auch DURCH Dein Haus.Vito09 hat geschrieben:Oo ne Baustelle Oo Direkt neben meinem GS?
q.q
-
Mega1981 Offline
CaptatorAnimae hat geschrieben:Mit Pech geht die Baustelle auch DURCH Dein Haus.Vito09 hat geschrieben:Oo ne Baustelle Oo Direkt neben meinem GS?
q.q

Habt ihr trotzdem schön gestaltet
BTT:Betrifft der Abriss alle GS?? Ich reiss doch nicht mein GS ab , hab bis zu ebene 21 Lager das auszuräumen neu zu sortiern etc würde länger dauern ausserdem hab ich nirgends ein GS wo es so gut sortiert ist
-
DrNoD Offline
Betrifft die ganze Stadt.
Wenn man eine Stadt neugestalten will ist das so
Wenn man eine Stadt neugestalten will ist das so
-
Raffaela_Silver Offline
- Diamantjäger
Und wie läuft das mit dem gratis Umzug?DrNoD hat geschrieben:Nein, die Spieler werden grosszügig ausgezahlt oder bekommen sogar einen gratis Umzug des GS angeboten.
Enteignet ist anders
Würde ich gerne in Anspruch nehmen...

-
Pertok Offline
- Wither-Bezwinger
Ich denke mal wie sonst auch, nen ticket mit Gs Nummer und dann kommt jemand auf dich zu.