SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Unser neues Einkaufszentrum

SGPGGB News
  • Tarnschnitzel Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Tarnschnitzel »

toll :D
ich freu mich darauf :D
habt super Arbeit geleistet
respekt
Bild

Die Freizeit darf unter der Schule nicht leiden!
  • Simon16041997 Offline
  • Eisen-Miner
    Eisen-Miner

Beitrag von Simon16041997 »

cool kann zwar wegen Hardware-tausch nicht an der eröffnung teilnehmen aber ich schaue nachher mal vorbei.
Bild
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

wenn ich schonwieder versteigerung lese überkommt mich wieder ein leichter würgreiz, ich mag halt keine dinge wo spieler auf iwelche art auch immer bevorteilt werden,deshalb fand ich die Regelungen in Tiamat auch sehr schön!
Besser wäre es Dispencer aufzustellen, in denen verschiedene Blöcke sind, (der Kaufpreis muss direkt vor benutzen des Dispencers bezahlt werden). Diese Blöcke im ekz zu platzieren(hinter verschlossenen Türen,versteht sich) und schon hat man das unüberwindbare Lossystem.
Meint einer mehrfach zu drücken so wird ihm zum schluss von den übriggeblieben Geschäften eines vom admin zugewiesen!
  • Pertok Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Pertok »

"lol" Du möchtest also die Chance haben das die Gate nahen Gs alle Verlassen und leer sind, weil neue Spieler diese gewonnen haben und danach aufgehört haben zu spielen, bzw. nicht darum kümmern?
Da habe ich lieber aktive Spieler am Gate wie Ploetschi, Kala oder Madmike die sich dann auch um die Shops kümmern.

*hust* Ich wäre sogar für eine Extra VIP Abteilung, also ein Flügel wo dann VIP shops stehen. Diese VIP Shops könnten dann ja ggf. größer sein oder ähnliches. Und nein nicht für den Rang VIP sondern als Gewinn bei Events oder als Auszeichnung.
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Pertok hat geschrieben:"lol" Du möchtest also die Chance haben das die Gate nahen Gs alle Verlassen und leer sind, weil neue Spieler diese gewonnen haben und danach aufgehört haben zu spielen, bzw. nicht darum kümmern?
Da habe ich lieber aktive Spieler am Gate wie Ploetschi, Kala oder Madmike die sich dann auch um die Shops kümmern.

*hust* Ich wäre sogar für eine Extra VIP Abteilung, also ein Flügel wo dann VIP shops stehen. Diese VIP Shops könnten dann ja ggf. größer sein oder ähnliches. Und nein nicht für den Rang VIP sondern als Gewinn bei Events oder als Auszeichnung.

lol die vipabteilung ,kannste ja gerne auf deinen Vip -gs errichten,
bin ich dagegen da man ja sieht wie die Vip-GS teilweise ausgenutzt werden und dadurch teilweise sogar die economie des servers gefährden könnten!*hust
also schon genug Vorteile gegenüber normalen Spielern!°°
Und nein ich will nur das alle die gleichen chancen haben, später kann man ja nach Löschung der inaktiven freigegebenen GS wieder wechseln!
  • Pertok Offline
  • Wither-Bezwinger
    Wither-Bezwinger

Beitrag von Pertok »

Pertok hat geschrieben: *hust* Ich wäre sogar für eine Extra VIP Abteilung, also ein Flügel wo dann VIP shops stehen. Diese VIP Shops könnten dann ja ggf. größer sein oder ähnliches. Und nein nicht für den Rang VIP sondern als Gewinn bei Events oder als Auszeichnung.
  • Flycofx Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Flycofx »

Es haben alle die gleichen Chancen. Bei unseren Auktionen kann jeder mitmachen.

Hier geht es auch nur um ein paar Gs. Alle anderen gehen an den schnellsten. ;).
  • Mega1981 Offline

Beitrag von Mega1981 »

Flycofx hat geschrieben:Es haben alle die gleichen Chancen. Bei unseren Auktionen kann jeder mitmachen.

Hier geht es auch nur um ein paar Gs. Alle anderen gehen an den schnellsten. ;).
1mio für nen shop?
dann gib mir ne mio und du bekommst recht ansonsten eher FAIL! ;) :lol:
  • Faulpelzi Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von Faulpelzi »

Sry, vlt steh ich grad aufm schlauch, aber gibts schon nen termin für die eröffnung?
  • bisu11 Offline

Beitrag von bisu11 »

Freu mich

*like*

mfg bisu11
Antworten
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.