Ich bin der Meinung, dass mein Bann für 2 Tage nicht gerechtfertigt ist.
Ich wurde nicht darauf hingewiesen, sondern sofort 2 Tage gebannt.
Ihr solltet die Leute vorher verwarnen, bevor ihr sie bannt.
Bann...Bugusing
-
johanisbeere Offline
- Drachentöter
-
builder_1one Offline
- Nether-Explorator
Schon bei einem Kampf davor hast du diesen Bug genutzt und ich habe dir eine Msg geschrieben das dies Bugusing und nicht erlaubt ist.

-
johanisbeere Offline
- Drachentöter
-
KarakayaDogukan Offline
- Goldsammler
Man sollte vorher vielleicht diese oder andere verbotene Sachen bzw. "Bugs" vermerken - Und dass sie verboten sind. Ja jeder Spieler ist klug genug um es herauszufinden - Aber jeder reagiert anders. Z.B. denkt ein Spieler das ist gewollt.
Zusammengefasst : "Bugs" vermerken oder beheben
Zusammengefasst : "Bugs" vermerken oder beheben
-
builder_1one Offline
- Nether-Explorator
Johanisbeere wurde darauf hingewiesen und der Ban wurde mit anderen Admins abgesprochen:
01:29:39 [INFO] MSG: builder_1one->johanisbeere: Bugusing ist nicht erlaubt...
Die Nachricht erfolgte nachdem sich Johannisbeere in einem vorherigen Kampf zum Main server teleportiert hatte.
Bevor dies zu ewigen Diskussionen führt /close. Es handelt sich nur um einen 2 Tages Ban also kannst du schon bald wieder auf dem Server spielen.
01:29:39 [INFO] MSG: builder_1one->johanisbeere: Bugusing ist nicht erlaubt...
Die Nachricht erfolgte nachdem sich Johannisbeere in einem vorherigen Kampf zum Main server teleportiert hatte.
Bevor dies zu ewigen Diskussionen führt /close. Es handelt sich nur um einen 2 Tages Ban also kannst du schon bald wieder auf dem Server spielen.
Zuletzt geändert von builder_1one am Do 26. Dez 2013, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Update
Grund: Update

-
TheRealB Offline
- Owner
johannisbeere wurde beim ersten mal darauf hingewiesen, kurz darauf machte er es erneut!
Bugusing ist eigentlich ein PERMABAN! Fühl dich glücklich das du nur 2 Tage bekommen hast.
Solltest du noch mehr an unserer Entscheidung rummeckern wollen, müssen wir unsere Entscheidung nochmals überdenken!
Bugusing ist eigentlich ein PERMABAN! Fühl dich glücklich das du nur 2 Tage bekommen hast.
Solltest du noch mehr an unserer Entscheidung rummeckern wollen, müssen wir unsere Entscheidung nochmals überdenken!
Realität ist ein Zustand, der aus Mangel an Alkohol entsteht.