Hintergrund:
Ihr seid aufgebrochen um den sagenhaften Schatz der Pyramide zu bergen, doch kaum seit ihr in der Schatzkammer, verschüttet ein Steinschlag den Ausgang. Doch als ob das nicht genug wäre, dass ihr nun festsitzt, war der Steinschlag eine alte Falle der Ägypter um, den Schatz vor Grabräubern zu schützen. Daher rennt die Zeit gegen euch, denn ihr habt nur 30min um der riesigen Pyramide mit all ihren Fallen zu entkommen.
Euer Ziel:
Euer Ziel ist klar, lebend aus der Pyramide rauszukommen. Durch die Zeit sind Löcher in den Wänden entstanden, durch diese könnt ihr entfliehen, doch seit gewarnt, die Pyramide ist mit Fallen gespickt, die tödlich sein können. Die ersten 3, die lebend rauskommen, bekommen eine Preiskiste. Sollten 2 oder weniger rauskommen, bekommen die jenigen die Preiskisten.
Erweiterungsmöglichkeiten:
Das Event kann soweit erweitert werden,
-dass alle paar Minuten eine Ebene gesprengt wird
-dass es Teams gibt die gegeneinander antreten und Teamwork gefragt wird, indem einer einen Schalter umlegen muss
-dass in der Pyramide Schätze versteckt sind, die es gilt zu finden und zum Ausgang zu bringen.
Abschluss:
Ich hoffe, dass ich schnell eine Antwort auf meinen Vorschlag bekomme.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
LG,
yannik0104
[Eventidee] Pyramide
Abgeschlossene Events
-
yannik0104 Offline
- Admin
Zuletzt geändert von yannik0104 am Fr 14. Mär 2014, 07:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Julchik Offline
- Diamantjäger
Mhh, hört sich für mich nach einer Mischung von The Maze und The Mine an.
Ich nehme es mal intern auf und dann stimmen wir uns ab.
Ich nehme es mal intern auf und dann stimmen wir uns ab.
-
skyshiny Offline
- Drachentöter
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Bitte noch ein klein wenig Geduld, wir werden in Kürze mit einer Entscheidung auf dich zurückkommen.
-
Shadorio Offline
- Admin
Guten Abend yannik0104,
wir haben deinen Eventvorschlag durchgesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir diesen Vorschlag nicht annehmen werden.
wir haben deinen Eventvorschlag durchgesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir diesen Vorschlag nicht annehmen werden.