SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Schalter an den Stagates

• dasrobse Offline
  • Dungeon-Erkunder
    Dungeon-Erkunder

Beitrag von dasrobse »

Hallo,

ich sag eines am besten mal gleich zum Anfang: Ich hab keine Ahnung von der technischen Seite von Minecraft.

Mir ist aber eine Sache aufgefallen: Seit dem 1.4.1 Update können ja Drückknöpfe, Hebel usw. ja nicht mehr mit Linksklick aktiviert werden, soweit so gut. Die Knöpfe an den Stargates können jedoch immer noch sowohl mit Links- als auch mit Rechtsklick aktiviert werden.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das einen Einfluss auf das Spielgeschehen haben oder Bugs hervorrufen könnte, aber ich erinnere mich das Minecraft manchmal recht seltsame Wechselwirkungen mit Plugins hat.

Wie auch immer, ich habs einfach mal hier her geschrieben, wenn es egal ist hab ich nur meine Zeit verschwendet (aber der Server is ja im Moment eh wieder down, da brauch man ja ne Beschäftigung).
  • bisu11 Offline

Beitrag von bisu11 »

Also nach meiner Meinung hat das keinen Einfluss und ist nicht wichtig aber wir können ja mal sehen was ein Admin dazu meint.

mfg bisu11
  • Darktemp Offline
  • Founder
    Founder

Beitrag von Darktemp »

das is bei stargates unabhängig davon, weil sie nicht durch das redstone-event vom knopf aktiviert werden, sondern über das klick-event
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.