[Eventverbesserung] The Maze
Abgeschlossene Events
-
yannik0104 Offline
- Admin
Ich finde das Event The Maze super schön, aber wenn man das Event 3-Mal gespielt hat, dann weiß man schon ziemlich genau, welchen Weg man nehmen muss, um ans Ziel zu kommen. Daher schlage ich vor ein paar neue Labyrinthe bauen zu lassen, ich würde mich hierfür freiwillig sehr gerne melden. Insbesondere schlage ich vor, dass die Labyrinthe ein klein wenig abgeändert werden, da man sich auch hier ansonsten wieder die Wege merken könnte. Ich hoffe, dass meine Idee hilft The Maze ein ein kleines bisschen besser werden zu lassen.
-
awauwa Offline
- Entwickler
Habs mal in den richtigen Bereich geschoben 
-
yannik0104 Offline
- Admin
Ihr dürft euch zu meinem Vorschlag auch äußern liebe Community.
-
Strohalm23 Offline
- Wither-Bezwinger
Sollen die Leute dann noch am Event teilnehmen ? Und was ist, wenn ein erbauer vielleicht Informationen über den Aufbau weitergibt ?
-
yannik0104 Offline
- Admin
Ja sollten sie, da sie bessere Chancen haben zu gewinnen.
Ich kann garantieren, dass ich keine Informationen weitergeben werde. Beim Bau würde ich mir gerne einen Helfer aussuchen, wenn meine Idee umgesetzt wird, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er keine Informationen weitergibt.
Ich kann garantieren, dass ich keine Informationen weitergeben werde. Beim Bau würde ich mir gerne einen Helfer aussuchen, wenn meine Idee umgesetzt wird, bei dem ich mir sicher sein kann, dass er keine Informationen weitergibt.
-
Shadorio Offline
- Admin
Die Erbauer sollen dran teilnehmen, obwohl sie einen "vermeindlich unfairen" Vorteil haben, da sie das Labyrinth kennen?
Gut, du garantierst uns jetzt, dass du nichts weitergibst. Was gibt uns die Gewissheit, dass du nichts sagst? Was gibt uns die Gewissheit, dass deine Helfer nichts sagen?
Gut, du garantierst uns jetzt, dass du nichts weitergibst. Was gibt uns die Gewissheit, dass du nichts sagst? Was gibt uns die Gewissheit, dass deine Helfer nichts sagen?
-
yannik0104 Offline
- Admin
Dass keine anderen Spieler von unserem Wissen profitieren können.
Aber mal ganz ehrlich, stell dir mal vor, mein Vorschlag wird angenommen und das Event The Maze findet mit meinem Labyrinth statt. Was wenn ich nun gewinne,wie würdest du reagieren wenn du auch daran teilgenommen hättest, würdest du oder ein anderen mir dann nicht Betrug oder Schummeln unterstellen. Vor allem da ich ja der Erbauer noch zugleich bin. Das Risiko will ich nicht eingehen. Ich möchte mit keinem der Spieler mich deswegen verkrachen.
Aber mal ganz ehrlich, stell dir mal vor, mein Vorschlag wird angenommen und das Event The Maze findet mit meinem Labyrinth statt. Was wenn ich nun gewinne,wie würdest du reagieren wenn du auch daran teilgenommen hättest, würdest du oder ein anderen mir dann nicht Betrug oder Schummeln unterstellen. Vor allem da ich ja der Erbauer noch zugleich bin. Das Risiko will ich nicht eingehen. Ich möchte mit keinem der Spieler mich deswegen verkrachen.
-
Shadorio Offline
- Admin
Und das ist der Grund, warum ich die Erbauer nicht daran teilnehmen lassen würde.yannik0104 hat geschrieben: Aber mal ganz ehrlich, stell dir mal vor, mein Vorschlag wird angenommen und das Event The Maze findet mit meinem Labyrinth statt. Was wenn ich nun gewinne,wie würdest du reagieren wenn du auch daran teilgenommen hättest, würdest du oder ein anderen mir dann nicht Betrug oder Schummeln unterstellen. Vor allem da ich ja der Erbauer noch zugleich bin. Das Risiko will ich nicht eingehen. Ich möchte mit keinem der Spieler mich deswegen verkrachen.
Jedoch steht die oben zitierte Aussage im Konflikt mit der Antwort, die du auf Strohalms Frage, ob die Erbauer noch am Event teilnehmen sollen.
yannik0104 hat geschrieben: Ja sollten sie, da sie bessere Chancen haben zu gewinnen.
-
yannik0104 Offline
- Admin
Nein, ich glaube da habe ich Strohalms Frage falsch aufgefasst, ich meinte damit, dass die Leute die sich den Weg schon ein bisschen besser eingeprägt haben noch daran teilnehmen sollten, weil sie eben bessere Chancen auf eine Preiskiste hätten.Deathrender058 hat geschrieben: Jedoch steht die oben zitierte Aussage im Konflikt mit der Antwort, die du auf Strohalms Frage, ob die Erbauer noch am Event teilnehmen sollen.
yannik0104 hat geschrieben: Ja sollten sie, da sie bessere Chancen haben zu gewinnen.
Was die Erbauer betrifft bin ich auch dagegen , dass sie teilnehmen zumindest an den Labyrinthen die sie gebaut haben.
-
awauwa Offline
- Entwickler
Huhu yannik, erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.
Da TheMaze derzeit verändert wird, kann ich dir leider nicht versprechen wie es aussieht mit deinem Vorschlag.
Falls nach dem Umbau immernoch bedarf besteht, kann man das hier im Forum sicherlich klären. Bis dahin allerdings erstmal nicht^^
Da TheMaze derzeit verändert wird, kann ich dir leider nicht versprechen wie es aussieht mit deinem Vorschlag.
Falls nach dem Umbau immernoch bedarf besteht, kann man das hier im Forum sicherlich klären. Bis dahin allerdings erstmal nicht^^