ProfKaputnik hat geschrieben:Solange man genug Geld hat passiert nichts. Wenn man sich den Spawner nicht mehr leisten kann, wird er beschlagnahmt und man hat einen Monat Zeit, um ihn gegen einen doppelten Steuerbetrag auszulösen. Dieser Monat kann um eine eventuelle /away-Zeit verlängert werden.
- Dann muss man aber auch Einräumen, die anderen Spawner auszahlen zu lassen, da nun dauerhafte Kosten anfallen.
- Wird nur schwer umzusetzen sein, da Spawner nicht regestriert sind. Gundstücke müssten geprüft und Plugin programmiert werden
- Total Unfair für Spieler die nur Gelegentlich spielen. Diese können sich Spawner nicht leisten, da sie zu einem Kosten und dann noch der Unterhalt.
- Rechne dein Beispiel mal mit 8 Spawner, was so pro Farm. Da biste schon bei 1,2kk bei 150k. Das wäre dann nur 1 Farm und bei merhreren Grundstücken und weiteren farmen wird es noch mehr. Da buggelt man ja bald nur noch für die Spawner als Spieler nutzen haben.
- Zuletzt sehe ich das wie auch Tabularasa48
Tabularasa48 hat geschrieben:Ich denke, dass dann die Spieler vermehrt auf spawnerlose Farmen umsteigen werden um nicht in oben genannte Schwierigkeiten zu kommen und auch um keine Steuern auf Spawner zahlen zu müssen.
Meiner Meinung nach, sollten Spawner nur privat genutzt werden dürfen. Bedeutet alle die Baurechte auf dem Grundstück haben. Somit würden mehr spawner auch von anderen Spielern gekauf werden und auch gleichzeitig ein höherer Abfluß an Geld, da die Spawner beim reset usw verschwinden. Somit haben nur die Bauherren die Möglichkeit diese zu nutzen, was dann für den Preis auch in Ordnung ist.