-
ProfKaputnik Offline
- Goldsammler

Re: Bugsammlung/Verbesserungsvorschläge des Skyblockserver
Beitrag von ProfKaputnik »AFK-Farm ist, wenn man nicht selber drückt, sondern das von einem Programm machen lässt (oder die Maustaste mit Tesafilm festklebt). Solange man selber die Taste gedrückt hält, ist man ja nicht AFK, das ist nach meiner Auffassung also erlaubt. Wenn dann nebenbei noch andere Farmen "arbeiten" (Auto-Mobfarm, Auto-Kaktusfarm, etc.) ist das auch ok. Anders kommt man an die in den Challenges verlangten Mengen teilweise auch gar nicht ran.HoschiHorst hat geschrieben:Moin ich hätte da gerne mal ein Klarstellung zum Thema auto/afk farmen.
Skyblock ist durch seine vielen Möglichkeiten für auto farming ausgelegt.
AFK farmen sind verboten doch sind letztendlich alle auto Farmen AFK Farmen wenn man den Cobbel-Generator bedient.
Sprich eine Angel/Fisch farm ist verboten wenn man davor mit gedrückter taste steht, währenddessen das beim Cobbel-Generator ok ist?
Das Widerspricht sich in Gänze.
Ich hätte hier gern mal eine Klarstellung warum das eine erlaubt und das andere nicht?
z.B auto Pilzfarm läuft komplett ohne das man etwas machen muss, ich kann am cobbelgen stehen und das läuft quasi AFK.
Das selbe mit Vilagern betriebene Framen.
Grüße
Hoschi.
Vertrauen Sie mir nicht, ich weiß was ich mache!