Ich habe eine Idee zu einem Anime Bauevent mit Auslosung.
Es werden einige Namen von berühmten oder coolen Charakteren, Fahrzeugen, Häuser, Mechs etc. per Zufall verteilt.
So bekäme jede Person 1-3 Zettel worauf dann das entsprechend zum Bauen beschrieben wird. Wer seine Figur am besten dargestellt hat, der gewinnt.
Ich freue mich schon auf die Antwort. Grüß3 Groeg3
Themen-Vorschläge für Bauevents
Hier gehören rein: Ideen für neue Events, Verbesserungsvorschläge sowie Feedback
-
groeg3 Offline
- Weizenfarmer
-
l_KyRiOs_l Offline
- Grasbuddler
Der Thread war ja schon länger nicht mehr aktiv xD
Ich hätt da mal nen Vorschlag
Wie wäre es mit einem Bauevent, bei welchem man weitere Tutorial-"Level" macht, welche neue Spieler beim Beitritt durchspielen müssen (vil auch Passwortänderung?), sodass es besser beschrieben wird, für was /rs start zB ist.
Heisst es sollten nicht nur Fragen kommen, sondern zuerst vil. ein paar Schilder zum lesen (in Form von ganz kurzen Sätzen), wo so "Starterfragen" beantwortet werden - welche dann als Frage gestellt werden.
Falls ihr mehr Details braucht, kontaktiert mich einfach ingame oder via TS3
LG
Kyrios
Ich hätt da mal nen Vorschlag
Wie wäre es mit einem Bauevent, bei welchem man weitere Tutorial-"Level" macht, welche neue Spieler beim Beitritt durchspielen müssen (vil auch Passwortänderung?), sodass es besser beschrieben wird, für was /rs start zB ist.
Heisst es sollten nicht nur Fragen kommen, sondern zuerst vil. ein paar Schilder zum lesen (in Form von ganz kurzen Sätzen), wo so "Starterfragen" beantwortet werden - welche dann als Frage gestellt werden.
Falls ihr mehr Details braucht, kontaktiert mich einfach ingame oder via TS3
LG
Kyrios