SGPGGB auf Discord SGPGGB auf Facebook SGPGGB auf Instagram SGPGGB auf Twitter SGPGGB auf Youtube E-Mail an SGPGGB
Zum Inhalt

Craftevent 2.0

SGPGGB News
  • MagneticChief Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von MagneticChief »

Bild

Craftevent 2.0:

Was ist denn das Craftevent 2.0?
Das Craftevent 2.0 ist im Grunde genau gleich aufgebaut wie die normale Version des Craftevents. Nur eben mit ein paar Veränderungen. Es findet erstmals am 23.02.13 statt. Welche das sind werdet ihr gleich erfahren, zuerst aber schnell zu der Itemliste. Diese sieht dieses Mal folgendermassen aus:

Spezielle Items:
3x Notenblock
3x Plattenspieler
1x Rakete (Rot und Blau als Farben// sternenförmige Explosion (Goldnugget)// Flughöhe 1)
1x Amboss
9x Goldene Äpfel (mit Goldnuggets erstellt)
3x Blumentopf
3x Gebratener Fisch
2x Kürbiskuchen
12x rote Wolle
3x Schwarze Wolle
6x Graue Wolle
1x Wassereimer

Sammelitems:
64x Erde
64x Cobble
64x Laub (egal welche Sorte)
128x Sand
128x Stein (gebranter)

Nun zu den eigentlichen Änderungen. Da einige Spieler sich das letzte Mal gewünscht haben, dass einige Anpassungen passieren sollen, ist dies nun der Fall:
  • Zum ersten Mal seit den Anfängen des Craftevents ist nun PVP akitv! (wird ca. 5-10 Minuten nach dem Start aktiviert, zusätzlich zu diesem Thread wird es allerdings auch noch im Chat bekanntgegeben, damit ihr euch vorbereiten könnt)
  • Zusammen mit der oben genannten Anpassung wird es auch Bereiche geben, welche als sichere Stationen gelten sollen, hier ist PVP nicht aktiv (insgesamt wird es ca. 10 solcher Stationen geben). Diese Stationen werdet ihr an ihrem Aussehen erkennen.
  • Mit der Einschaltung von PVP auf der Karte ist es nun nichtmehr möglich sich schnell kurz auszuloggen, wenn man sich im PVP-Gebiet befindet, dazu müsst ihr in eine der obigen Stationen oder an den Spawn (/warp event) zurück. Wenn ihr euch trotzdem in der PVP-Region ausloggt, werdet ihr beim Wiedereintritt sterben und alle (!) Items fallen lassen.
  • Die Items, welche ihr beschaffen sollt, müssen immernoch in einem Spieler-Inventar sein (Vollständig in einem).
  • Teams sind weiterhin erlaubt und auch wünschenswert.
  • Das Töten von anderen Spielern ist logischerweise erlaubt. Ihr könnt diesen Umstand nutzen und euch so, einige Items erkämpfen.
  • Diese Version wird hier zum ersten Mal getestet, wenn ihr Verbesserungsvorschläge, oder Fehler bemerkt habt, dann bitte ich euch hier einen Beitrag zu verfassen, damit wir diese sammeln können.
Das nächste Craftevent ist am 23.02.13!
Zuletzt geändert von TcUndertaker am Fr 22. Feb 2013, 02:43, insgesamt 1-mal geändert.
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.
  • Jessy1712 Offline

Beitrag von Jessy1712 »

finde ich cool
freu mich sehr darauf
  • RebNep Offline
  • Weizenfarmer
    Weizenfarmer

Beitrag von RebNep »

Wird bestimmt noch besser als das normale Craftevent ;)
Existenztheorie: Ist etwas da, nur weil man es sieht?

Bild
  • Snrk Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter
Beitrag von Snrk »

Auf jeden Fall RebNep ;)
Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.
Albert Schweitzer
  • Verlaeufer Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von Verlaeufer »

Naja, da ich mal Disconnect nur hier auf dem Server habe, werde ich dann nicht mitmachen, außer im Team als Lagermeister in der Save Zone!
  • skyshiny Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von skyshiny »

Wird sehr cool ^^
Muss nur aufpassen dass ich es nicht vergess :P
Bild
  • MagneticChief Offline
  • Drachentöter
    Drachentöter

Beitrag von MagneticChief »

So, das Event ist vorbei, darum werd ich das hier mal schliessen.

Wer ein Feedback dazu geben möchte bitte hier hin damit.
Affen brennen, wenn man sie zu schnell an Bäumen reibt.
Gesperrt
Impressum
Copyright © SGPGGB. All Rights Reserved.