-
emjayBMG Offline
- Weizenfarmer

Farmland auf dem eigenen GS
Beitrag von emjayBMG »Ich finde, so langsam sollten sich mal alle einig werden, wieviel Farmland man haben darf auf dem eigenen GS.
Bisher war der Tenor so, dass man GS Grösse mal 2 rechnen kann und dann die erlaubte Anzahl von Farmland errechnen kann.
Gestern wurde meinem Bruder (Andy_King2012) eine Etage Farmland weggenommen, mit dem Hinweisschild, man darf nur 2 Etagen Farmland haben. Er hatte jedoch mit der 3. Etage noch immer nicht die -erlaubte (?)- Anzahl von Farmland, nämlich GS Grösse mal 2, angebaut.
Könnte man also die Regel dahingehend berichtigen, dass man klipp und klar weiss, wieviel Farmland erlaubt ist?
2 Etagen oder GS Grösse mal 2?
Bisher war der Tenor so, dass man GS Grösse mal 2 rechnen kann und dann die erlaubte Anzahl von Farmland errechnen kann.
Gestern wurde meinem Bruder (Andy_King2012) eine Etage Farmland weggenommen, mit dem Hinweisschild, man darf nur 2 Etagen Farmland haben. Er hatte jedoch mit der 3. Etage noch immer nicht die -erlaubte (?)- Anzahl von Farmland, nämlich GS Grösse mal 2, angebaut.
Könnte man also die Regel dahingehend berichtigen, dass man klipp und klar weiss, wieviel Farmland erlaubt ist?
2 Etagen oder GS Grösse mal 2?
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.