Guten Tag, ich bin der neue Chef.
Ja, ihr habt richtig gehört. NoD musste den Server leider aus persönlichen Gründen verkaufen und hat ihn mir überlassen.
Dieser Schritt ist ihm alles andere als leicht gefallen, weil er sehr viel Zeit investiert hat und ihm der Server sehr ans Herz gewachsen ist.
Aber manchmal zwingen einen Veränderungen im persönlichen Umfeld eben zu drastischen Maßnahmen.
Ich denke aber, er wird sich in Kürze auch noch persönlich bei euch verabschieden.
Es ist nur alles so schnell abgelaufen und da möchte ich nun keinen weiteren Tag verschwenden.
Kurz zu mir, damit ihr eine Vorstellung habt, mit wem ihr es ab nun zu tun habt:
Ich heiße im Real Life Udo, bin 43, arbeite als Softwareentwickler bei einem namhaften Unternehmen, bin verheiratet und habe vier Kinder.
Ich habe schon einige Privatserver geleitet und nun durch einen fast witzigen Zufall diesen Server übernommen.
Aber nun das Hauptthema, worauf ich eigentlich hinaus will:
Wie ihr euch bestimmt denken könnt, wird sich hier in Zukunft ein bischen was ändern.
Vieles finde ich schon sehr schön (sonst hätte ich diesen großen Schritt ja nicht gemacht^^), aber da sind doch ein paar kleine und auch ein größerer Punkt, den ich geändert wissen will.
Ich bin vollzeit berufstätig und möchte den Server in meiner Abwesenheit in guten Händen wissen.
Deshalb sind ab jetzt die Pforten offen und ihr könnt in diesem Thread eure Bewerbungen zum Admin abgeben.
Dieses Angebot gilt aber aus Zeitgründen nur heute! Ich werde dann eine Entscheidung treffen, die dann in den nächsten Tagen umgesetzt wird. Also achtet darauf, dass eure Bewerbungen dementsprechend ordentlich, aussagekräftig und gut strukturiert sind und alles Notwendige enthalten.
So, das wars von meiner Seite aus
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und ein angenehmes Miteinander.
Ich will hierzu keine Kommentare lesen. Bestehende wurden entfernt. Spieler die auf die Idee kommen in einem seperaten Post zu antworten, werden vom Server ausgeschlossen
Es grüßt freundlich,
BGS_gAmeOver