Neue 'Bug' der aber sehr sinnvoll ist, wenn man mit einem Pferd durch eine Doppeltür reitet und darüber Glasblöcke sind, kriegt der Spieler keinen Schaden. ( Das gleiche mit Zäunen,Glasscheiben und Eisenzäunen vllt noch mehr? )
Pferde Bugs
-
Aliinchik Offline
- Drachentöter
Danke an das Team dafür 
Neue 'Bug' der aber sehr sinnvoll ist, wenn man mit einem Pferd durch eine Doppeltür reitet und darüber Glasblöcke sind, kriegt der Spieler keinen Schaden. ( Das gleiche mit Zäunen,Glasscheiben und Eisenzäunen vllt noch mehr? )
-
Sierra2606 Offline
- Drachentöter
Das ist kein Bug, transparente Blöcke verursachen generell keinen Erstickungsschaden.
MfG,
Sierra2606
Sierra2606
-
mcgiggu Offline
Bei mir ist gestern nach dem Update der Esel unter dem Po verschwunden.
Und jetzt sind 150k weg.
Und jetzt sind 150k weg.
-
TcUndertaker Offline
- Drachentöter
an dieser Stelle verweise ich einfach nochmal auf den Newsbeitrag *g*
"Ein paar Worte der Warnung.
Obwohl wir hart an den Änderungen von 1.6.1 arbeiten ist es noch nicht gelungen
die Pferde komplett zu sichern. Ihr seid deswegen in der eigenen Verantwortung
das Pferd gut unterzubringen und gegenüber Zugriffen Dritter zu schützen.
Wer sich nicht sicher ist -> Lasst es im Ei"
"Ein paar Worte der Warnung.
Obwohl wir hart an den Änderungen von 1.6.1 arbeiten ist es noch nicht gelungen
die Pferde komplett zu sichern. Ihr seid deswegen in der eigenen Verantwortung
das Pferd gut unterzubringen und gegenüber Zugriffen Dritter zu schützen.
Wer sich nicht sicher ist -> Lasst es im Ei"
-
mcgiggu Offline
Ja aber gestern ein Update und da hies es die Pferde auf denen man reitet werden nicht despawnt wenn man in einen Vollen Chunk komt und das ist ja das Problem
-
Aliinchik Offline
- Drachentöter
Ist mir zwar nicht passiert, aber das ist wirklich mit das einzige Problem. Dass Die Pferdenins Chunklimit aufgenommen werden war klar und ich hab den Stall dementsprechend gebaut.
Dass Pferde (wie Kühe,Schweine, Schaafe auch!) geklaut werden können ist doch nicht schlimm, man muss seine Tiere nunmal einsperren, da braucht man nicht zwingend ein Plugin welches ein Pferd nur auf einen Besitzer fixiert.
Nachdem von euch die Meldung kam, dass berittene Pferde aus dem Limit rausgenommen wurden war es (für mich jedenfalls) die Lösung für alle Probleme
!
Rüstung,Sattel abnehmen bevor man off geht ist jetzt wirklich nicht schwer!
Solang das funktioniert ( nach mcgiggus Fall offensichtlich dich nicht ganz) ist doch alles Paletti.
Dass Pferde (wie Kühe,Schweine, Schaafe auch!) geklaut werden können ist doch nicht schlimm, man muss seine Tiere nunmal einsperren, da braucht man nicht zwingend ein Plugin welches ein Pferd nur auf einen Besitzer fixiert.
Nachdem von euch die Meldung kam, dass berittene Pferde aus dem Limit rausgenommen wurden war es (für mich jedenfalls) die Lösung für alle Probleme
Rüstung,Sattel abnehmen bevor man off geht ist jetzt wirklich nicht schwer!
Solang das funktioniert ( nach mcgiggus Fall offensichtlich dich nicht ganz) ist doch alles Paletti.
-
Verlaeufer Offline
- Drachentöter
Aliinchik, dabei geht es ja nicht darum, sondern wenn man mit Pferden z.B Items transportieren Will. Immerhin könnte man somit 9 Eselinventare, 1 Enderchest + Dein Iventar nutzen
Doch wenn jeder an die Kisten kommt, weißt du ja was PAssiert
-
Aliinchik Offline
- Drachentöter
Uups, dass man Maultiere und Esel auch tatsächlich verwendet hab ich irgendwie in meiner Logik nicht eingebunden, das es mir persönlich nur ums rumlaufen geht und sich vorm Keller ausheben drückenVerlaeufer hat geschrieben:Aliinchik, dabei geht es ja nicht darum, sondern wenn man mit Pferden z.B Items transportieren Will. Immerhin könnte man somit 9 Eselinventare, 1 Enderchest + Dein Iventar nutzenDoch wenn jeder an die Kisten kommt, weißt du ja was PAssiert
-
Aliinchik Offline
- Drachentöter
Neuer Bug, wenn man vom Pferd absteigt, stirbt man, oder kriegt mit Federfall4 Schuhen hohen Schaden. Passiert nur ab und zu und unter keinen besonderen Umständen.
Jemand eine Erklärung warum? Julchik und ich sind insgesamt 5 mal gestorben deswegen (Gott sei Dank ohne Level und auf dem eignen Gs
)
Jemand eine Erklärung warum? Julchik und ich sind insgesamt 5 mal gestorben deswegen (Gott sei Dank ohne Level und auf dem eignen Gs
-
ert997 Offline
Aliinchik hat geschrieben:Neuer Bug, wenn man vom Pferd absteigt, stirbt man, oder kriegt mit Federfall4 Schuhen hohen Schaden. Passiert nur ab und zu und unter keinen besonderen Umständen.
Jemand eine Erklärung warum? Julchik und ich sind insgesamt 5 mal gestorben deswegen (Gott sei Dank ohne Level und auf dem eignen Gs)
Würde ich auch gerne Wissen, schon öfters deswegen gestorben.