1000 Blöcke Radius, und das für Farmwelt, Starter-Farm, Pvp-Farm + VIP-Farm.
Wer mir ne leere Farmwelt präsentiert, bekommt direkt nen Reset von mir
Ploetschi hat geschrieben:Das ist nicht das, was ich aus der Umfrage zu diesem Thema entnehmeWenn die normale Farmwelt alle 4 Wochen resettet wird, und alle anderen Welten dann zwei Wochen später,
Bei der Umfrage ging es nicht um die normalen Farmwelten, sondern eigentlich "nur" um VIP,Starter+PvP. Allerdings haben sich in dem Beitrag auch viele zu den normalen Farmwelten geäußert. Viele Meinungen aus diesem Thread sowie weiteren Gesprächen waren demnach: Die normalen Farmwelten sollten auf einen Rhythmus von ca. 4 Wochen erhöht werden, VIP auf 6 Wochen.
Demnach gäbe es dann eben nicht alle 2 Wochen etwas neues für Euch zu entdecken
Beispiel 1:
Woche 0: Reset Farmwelten
Woche 2: Reset VIP-Farmwelt
Woche 4: Reset Farmwelten (-> 2 Wochen dazwischen)
Woche 8: Reset Farmwelten + Reset VIP-Farmwelt
Woche 12: Reset Farmwelten
Woche 14: Reset VIP-Farmwelt
Woche 16 Reset Farmwelten
Woche 20: Reset Farmwelten + Reset VIP-Farmwelt
Beispiel 2:
Woche 0: Reset VIP-Farmwelt
Woche 1: Reset Farmwelten
Woche 5: Reset Farmwelten
Woche 6: Reset VIP-Farmwelt
Woche 9: Reset Farmwelten
Woche 10: Reset VIP-Farmwelt
Woche 13: Reset Farmwelten
Woche 14: Reset VIP-Farmwelt
Woche 17: Reset Farmwelten
Woche 18: Reset VIP-Farmwelt
Woche 21: Reset Farmwelten
Wie gesagt, wir haben uns nun als erstes für diesen Weg entschieden. Sollte sich nach ein paar Wochen zeigen, dass sich eine andere Möglichkeit besser eignet, so sind wir gerne bereit, nochmal etwas zu verändern.
Nun gebt unseren Farmwelten erstmal eine ChanceVielleicht ergibt sich ja doch die ein oder andere Veränderung, die Ihr / oder wir nicht erwartet haben.
Hab noch nicht geguckt, aber zu den fallenden Preisen habe ich andere Theorien (Kurzversion):Verlaeufer hat geschrieben:Kurze Frage am Rande, ist euch auch aufgefallen das die Preise wiedermal abgefallen sind, seit kurzem? Und wenn ja, woran dies auch lag?