Vielleicht sollte man auch einfach mal einen Beitrag zu etwas leisten, ohne irgendetwas zu erwarten. Hättest du das getan, wärst du vermutlich auch belohnt worden. Fleiß zahlt sich halt manchmal doch aus.Asselet hat geschrieben:Hätte mal erwähnt werden sollen dass die fleißigsten was bekommen, dann hätte ich auch ne Menge abgeben können O.o
Community-Aufgabe Dichter Wald. Es ist geschafft!
SGPGGB News
-
Erntemaschine300 Offline
- Admin
-
_FeiGLinG_ Offline
- Diamantjäger
Hätten wir vorher bekannt gegeben das manche Spieler ein vorrecht bekommen sich ein Grundstück erstellen lassen zu_FeiGLinG_ hat geschrieben:Des weiteren finde ich es ziemlich schade das den kleinen Spielern , die vielleicht nicht soviel auf dem Lager haben , startern und Spieler die noch ein Leben haben die Chance auf ein gutes Gs welches überhaupt noch im sehr kleinen Dichten Wald drine ist zu bekommen.
Ist es nicht klar das einige Spieler einfach deutlich größere Möglichkeiten haben mehr abzugeben?
können, dann hätten die "kleinen Spieler" noch weniger Chancen gehabt. Die Spieler die schon etwas länger hier Spielen
hätten dann erst recht ihre Lager plündern können. Dein Argument macht daher in meinen Augen wenig sinn.
Dieses Argument beinhaltet nicht die Tatsache das es Früher erwähnt hätte werden sollen, sondern nur das die Wertung mit den Top5 nich Starterfreundlich ist.
Warum sollte man nicht zusammen farmen für ein gemeinsames Grundstück?_FeiGLinG_ hat geschrieben:Wie sieht es aus mit einem User, der einen Freund bat die Items mit hinzubringen die er selbst gefarmt hat, glorreich wieder ein Problem was durch die späte Entscheidung wie letztendlich die Gs vergeben wurden entstanden ist.
In diesem Fall muss ich zu geben das ich mich nicht ordentlich ausgedrückt habe, ich wollte sagen das es nun unfair sein kann. Nehmen wir an ich habe zig Items gefarmt und wäre mit dieser Menge unter den Top5. Nun, da diese Menge zu schwer für meinen Rucksack ist frage ich meine Gilde ob sie mir helfen die Items aus meinem Lager abzugeben.
Da ich nicht die gesamte Menge alleine Abgegeben habe, sind nun 5 Spieler vor mir in eurem Rating. Schade aber auch.
Zuletzt geändert von _FeiGLinG_ am Mo 7. Jul 2014, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

-
Seether Offline
- Diamantjäger
Also beim letzten Community-Event haben wir deutlich mehr gemacht als alle anderen vom Server ( glaube knapp 50% zu weit) , was haben wir dafür bekommen, dass wir Unmengen an Kekse gespendet haben? Nen feuchten Furz. Danke dafür 
-
Ploetschi Offline
- Drachentöter
Die Aufgaben sind entgegen unsereren Vermutungen doch sehr schleppend gelaufen und die meisten haben sich eben nicht daran beteiligt. Genau aus diesem Grund sahen wir uns dazu veranlasst, denjenigen Usern, die sehr viel Zeit und Mühe investiert haben, ein klein wenig entgegen zu kommen. Und nicht diejenigen "abstauben" zu lassen, die sich eine Unterstützung mehr als hätten leisten können und sich nun ins Fäustchen lachen. Wäre uns diese Haltung vorher klar gewesen, hätten wir es auch dort schon kommuniziert. Das kann man nun gut finden oder eben auch nicht. Das Team hat sich jedenfalls dazu entschieden.
-
Seether Offline
- Diamantjäger
@ Ploetschi eine solche Haltung war logisch und das ich aus diesem Grunde nicht beim Community Event mitmache habe ich direkt gesagt. ( Im Ts zu einigen Admins)
Nun mache ich extra nicht mit, weil euer Konzept nicht stimmig ist und was macht ihr? Übernehmt am Ende meine Ideen, bei denen ich auch mitgemacht hätte. Zwar nicht beim Dichten Wald, aber das tut nicht zur Sache.
Nun mache ich extra nicht mit, weil euer Konzept nicht stimmig ist und was macht ihr? Übernehmt am Ende meine Ideen, bei denen ich auch mitgemacht hätte. Zwar nicht beim Dichten Wald, aber das tut nicht zur Sache.
-
_FeiGLinG_ Offline
- Diamantjäger
Ist vermutlich in meiner ersten Wortmeldung untergegangen.
Wie lautet jetzt der Name des schönen und stillen Örtchens?
Ich mein einige User haben coole Beiträge geleistet, und ich bin scharf darauf zu erfahren wie die Stadt nun heißt?
http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=128&t=9218
Wie lautet jetzt der Name des schönen und stillen Örtchens?
Ich mein einige User haben coole Beiträge geleistet, und ich bin scharf darauf zu erfahren wie die Stadt nun heißt?
http://www.sgpggb.de/phpbb/viewtopic.php?f=128&t=9218

-
ChaosPrincess Offline
- Drachentöter
Ich habe den Abstand, der zwischen 2 Grundstücken bleiben soll mal entfernt. Wir werden den Abstand bei der Erstellung der Grundstücke beachten, euch aber hier nicht vorgeben. Vielleicht kommt es dann zu nicht so vielen Verwirrungen.
-
Seether Offline
- Diamantjäger
Typisch. Für Teamler kann man immer alles umändern. Ist wie mit dem Gs am Flughafen Gate 
-
ChaosPrincess Offline
- Drachentöter
Ich habe den Newsbeitrag geändert, nicht den Abstand der zwischen den Grundstücken bleiben muss. Hier wird auch weiterhin der Platz für Straßen eingeplant.
-
Seether Offline
- Diamantjäger
Verstehe deine Aussage nicht so ganz.
Bin immer noch der Meinung, zwischen den Grundstücken sind nur 3 Blöcke Platz. Dort kann keine Straße hin.
Bin immer noch der Meinung, zwischen den Grundstücken sind nur 3 Blöcke Platz. Dort kann keine Straße hin.