_FeiGLinG_ hat geschrieben:Des weiteren finde ich es ziemlich schade das den kleinen Spielern , die vielleicht nicht soviel auf dem Lager haben , startern und Spieler die noch ein Leben haben die Chance auf ein gutes Gs welches überhaupt noch im sehr kleinen Dichten Wald drine ist zu bekommen.
Ist es nicht klar das einige Spieler einfach deutlich größere Möglichkeiten haben mehr abzugeben?
Hätten wir vorher bekannt gegeben das manche Spieler ein vorrecht bekommen sich ein Grundstück erstellen lassen zu
können, dann hätten die "kleinen Spieler" noch weniger Chancen gehabt. Die Spieler die schon etwas länger hier Spielen
hätten dann erst recht ihre Lager plündern können. Dein Argument macht daher in meinen Augen wenig sinn.
Dieses Argument beinhaltet nicht die Tatsache das es Früher erwähnt hätte werden sollen, sondern nur das die Wertung mit den Top5 nich Starterfreundlich ist.
_FeiGLinG_ hat geschrieben:Wie sieht es aus mit einem User, der einen Freund bat die Items mit hinzubringen die er selbst gefarmt hat, glorreich wieder ein Problem was durch die späte Entscheidung wie letztendlich die Gs vergeben wurden entstanden ist.
Warum sollte man nicht zusammen farmen für ein gemeinsames Grundstück?
In diesem Fall muss ich zu geben das ich mich nicht ordentlich ausgedrückt habe, ich wollte sagen das es nun unfair sein kann. Nehmen wir an ich habe zig Items gefarmt und wäre mit dieser Menge unter den Top5. Nun, da diese Menge zu schwer für meinen Rucksack ist frage ich meine Gilde ob sie mir helfen die Items aus meinem Lager abzugeben.
Da ich nicht die gesamte Menge alleine Abgegeben habe, sind nun 5 Spieler vor mir in eurem Rating. Schade aber auch.