Oenl hat geschrieben:Wann gibt es die Dankeschönkisten?
Ich habe meine schon an einen meiner GS am Eingang erhalten. Schon nachgeschaut?
Jetzt zu einen anderen Thema.
Ich finde es überhaupt nicht gut, was hier passiert. Ich habe im TS schon von einigen Spielern gehört, das sie es genauso wenig gut finden wie ich und dies ist ja nicht das erste mal.
Worum es geht?
Ihr habt mit der Ankündigung für die Aufgabe gesagt, das
ALLE Adminleistungen beinhaltet werden. Doch es sind Spielerköpfe und 2. Homepunkt davon jetzt doch ausgeschlossen. Es gibt einige Spieler, die ihre Items abgegeben haben, um diese Leistung in Anspruch zu nehmen und jetzt erhält man sie nicht?
Bei der den Rabatt zum Servergeburtstag konnte ich mir keine Mob-Köpfe kaufen. Mir wurde gesagt, das dies keine Adminleistung sei. Warum steht sie dann unter FAQ Adminleistung?
Beim 2. Homepunkt ist es jetzt noch deutlicher. Dort steht "6 weitere Adminleistungen" und wieder sind diese nicht enthalten. Warum sind außerdem 2. Homepunkt nie enthalten? Vor 1 Jahr wurde es 1mal gemacht mit 10% und jetzt nicht mehr? Sogar rückwirkend wurde das Geld zurück gegeben, was auch zu ein Shit-Storm geführt hat. Doch nun wird es gar nicht mehr gemacht? Es kommt so vor, als ob es so gemacht wurde, damit sich einige Leute diesen billig bekommen können. (Sry, will keinen etwas Unterstellen, nur wirkt es wirklich so aus meiner Sicht).
Wenn ich jetzt anbiete das ich eine Diamantspitzhacke mit ALLEN Verzauberungen anbiete und ein Spieler diese kauft und es ist nur Behutsamkeit, Haltbarkeit und Effi drauf, dann ist es genau das selbe. Ich hab alle Angeboten und somit müsste auch Reparatur drauf sein. Genau so fühlt es sich an, was ihr da gerade gemacht habt. Wir haben die Adminleistung von bis zu 12% auf jedenfalls immerhin erkauft.
Doch laut Angebot hätten wir Mindestens bis zu 22% bekommen müssen für diese Leistungen! Doch wir bekommen 0%.
Ich finde Rabatte auf Adminleistungen sind eine sehr gute Sache, doch nicht wie ihr das momentan Handhabt. Ich persönlich fühle mich hier echt verarscht.
Adminleistung bitte gerne wieder, doch dann bitte gleich mit offenen Karten und nicht so.
Zum Abschluss
Danke das ihr euch für den Server diese Mühen macht und eure Zeit investiert. Ich weiß wie viel Arbeit es macht und ihr macht echt gute Arbeit mit dem Server. Allein in letzter Zeit habt ihr echt tolle Änderungen gebracht, die meines Erachtens den Server noch besser gemacht haben. Außerdem auch vielen Dank für die Arbeit die im Hintergrund läuft, von denen man nichts viel merkt, da diese im Verborgen geschehen, wie z.B die Wartung des usw.
VIELEN DANK.
Gruß Verlaeufer
Ps.: Wie bekomme ich jetzt Mob-Köpfe? Per Modreq oder wird der Rabatt beim kauf schon berücksichtigt?